Samstag/SonntagWochenendverkauf
Ihr Warenkorb ist leer.
Ihr Whirlpool-Profi für Sie unterwegs

Service und Fachkompetenz

Whirlpool-Service von A-Z

Gründe, weshalb Sie Ihre Whirlpool-Oase bei uns erwerben könnten...

...beste Produkte, genügend Kapazität und exzellenter Service.
Unsere Whirlpoolabteilung umfasst ein Team von 10 Mitarbeitenden. Diese starke Besetzung bietet Gewähr für Kontinuität, Erreichbarkeit und einen umgehenden, umfassenden Serviceeinsatz – inkl. Wartung aller von uns verkauften Geräte über deren gesamte Lebensdauer hinweg. Um Produkte zuverlässig zu warten, ist neben langjähriger Erfahrung und hoher Fachkompetenz auch eine gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen nötig. Dem trägt unser grosses Whirlpool-Ersatzteillager Rechnung, im Wert von über 1 Million Franken. Wir haben ganz neu (01.01.2019) zusätzlich drei neue Servicebusse und einen Transporter hinzugekauft und komplett ausgerüstet. Wir investieren in Top-Service! Einmal mehr beweisen wir auch Kundenfreundlichkeit, denn wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit kostenlos den MITAC-Transporter für Selbstabholung und Installation zu verwenden.

Wir vertreten die Ansicht, dass die Beschaffung von Ersatzteilen nicht Sache des Produzenten ist; sie liegt vielmehr in unserer Verantwortung als Importeur.
Deshalb unterscheiden wir uns von vielen anderen Whirlpool-Anbietern nicht nur durch die Zahl unserer Servicefachleute und die langfristigen Dienstleistungen, sondern ebenso durch die Dimension unseres Ersatzteillagers: Sie ist schweizweit bisher unerreicht. Die umfangreiche Lagerhaltung gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass alle Ersatzteile für die von uns ausgelieferten Geräten bei Bedarf nachbestellt werden können – auch längere Zeit nach der Produktion. Denn der Lagerplatz reicht für Ersatzteile zu mehreren Produktlinien neben- und nicht nur nacheinander.

Wochenendverkauf
Whirpool Ausstellung in Lenzburg/AG

Samstag/Sonntag 24./25. August 10-15 Uhr
Lieferung innert 72 Stunden!

MITAC-Transporter für Selbstabholung

Für steckerfertige Whirlpools zur selbständigen Installation. Den Spa nach Hause nehmen, mit dem Gartenschlauch befüllen, das Stromkabel anschliessen und das Vergnügen kann beginnen.

Kostenloser MITAC-Transporter zur Selbstabholung